[Typo3-UG NRW] UG Treffen am 24.

Michael Gotzen listen.gotzen at gmx.de
Thu Sep 15 12:40:29 CEST 2005

Karoline Steinfatt schrieb:

> Bei der Gelegenheit sollten wir am besten auch noch einmal erwaehnen:
>
> * Neulinge und Einsteiger sind jederzeit gerne gesehen
>
> * Wenn es moeglich ist, sollte man etwas fuer den gemeinsamen
>   Brunch mitbringen (z.B. Aufschnitt, Butter, Marmelade - moeglichst
>   aber etwas anderes als Fruchtsaft) - Kaffee/Softdrinks/Wasser vor Ort
>   vorhanden
>
> (sollten wir auch mal auf der Website ergaenzen :-) )

Hallo,

dieser freundlichen Aufforderung komme ich gerne nach. Solange mein
Motivationsschub nach der TYCON3 anhält, will ich das ausnutzen. Sacha
und Carla haben mir auf der TYCON schon ein bisschen über die UG NRW
erzählt und ich bin gespannt.
Macht es Sinn, wenn ich mich auf der UG-Site anmelde oder kann ich
zuerst einfach mal zum nächsten Treffen kommen?

Viele Grüße
--
Michael Gotzen
mailto: michael at gotzen.net