[Typo3-UG NRW] UG Treffen am 24.

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Wed Sep 14 18:59:28 CEST 2005

Am Mittwoch, 14. September 2005, um 13:57, schrieb Sacha Vorbeck:
> das nächste Usergroup-Treffen am 24. kann bei MFC stattfinden. Als Thema
> habe ich noch TYCON3 ergänzt, es waren ja einige von uns vor Ort:

> http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles0.html

Bei der Gelegenheit sollten wir am besten auch noch einmal erwaehnen:

* Neulinge und Einsteiger sind jederzeit gerne gesehen

* Wenn es moeglich ist, sollte man etwas fuer den gemeinsamen
  Brunch mitbringen (z.B. Aufschnitt, Butter, Marmelade - moeglichst
  aber etwas anderes als Fruchtsaft) - Kaffee/Softdrinks/Wasser vor Ort
  vorhanden

(sollten wir auch mal auf der Website ergaenzen :-) )

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung