[Typo3-UG NRW] ab in den Schnee....

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Fri Oct 28 12:39:28 CEST 2005

Mo  ni k a    Sch war z

M.A. Kommunikation/Ästhetik

Medien - Kultur - IT
Konzeption :: Projektmanagement

Hobeisenstraße 27
45147 Essen
Tel.: 49(0)201-791878
email: mo-schwarz at kult-ur-werk.de

typo3-nrw-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> [...]
@Sacha und Andreas
Ihr seid süß! Danke für eure erheiternden Ausführungen zum Thema: stable
release!
wünsche Euch viel Erfolg und Glück bei der Entwicklung eurer humanoiden
Familien-extensions :-)
ein Aufwand der sicher vielleicht nicht rechnet - langfristig aber
unbezahlbar freudige Momente bringen wird.

Grüße
MoSchZ