[Typo3-UG NRW] ab in den Schnee....

Andreas Flügge andreas at fluegge.org
Fri Oct 28 11:13:12 CEST 2005

On Fri, 28 Oct 2005 10:48:47 +0200, Sacha Vorbeck
<info at unlimited-vision.net> wrote:

>Hi,

>geht dieses mal wieder nicht, weil im Januar stable release von TOCHTER
>2.0 ansteht, meine Chefentwicklerin dann meinen Support braucht und ich
>natürlich auch unbedingt selbst dabei sein möchte.

Ich habe mit TOCHTER 2.0 fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Nur der Resourcenbedarf ist relativ hoch. Insbesondere die Parameter
ZEIT und GELD sollte man hochsetzen. Ausserdem scheint TOCHTER 2.0
völlig inkompatibel zu allen Versionen der Anwendung HOBBY zu sein.
Man kann halt nicht alles haben ;-)

Gruß,
Andreas.