[Typo3-UG NRW] Novembertreffen (was: Ein Neuer)

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Wed Nov 23 18:54:36 CET 2005

Am Mittwoch, 23. November 2005, um 18:14, schrieb Andreas FlXgge:

> Leider kann ich diesmal nicht. Bin mit meiner Chefentwicklerin in
> Sachen TOCHTER 1.0 unterwegs. Nachdem wir erfolgreich die ersten vier
> iterativen, inkrementellen Entwicklungszyklen hinter uns gebracht
> haben, steht für die (hoffentlich) weiteren Zyklen 5 bis 12/13 die
> Evaluierung einer neuen Entwicklungsumgebung an. Dummerweise ist der
> Kickoff für die Roadshow samstag morgen 10.00 Uhr ;-)

Ah, Du arbeitest also am gleichen Projekt wie Sacha :-)

> Das heisst, im Dezember findet definitiv KEIN Treffen statt?

Nur wenn niemand sonst einen Raum anbieten kann?
Mathias?

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

--
Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung

"Oh no! I should do something....but I am already in my pajamas. "