[Typo3-UG NRW] Novembertreffen (was: Ein Neuer)

Andreas Flügge andreas at fluegge.org
Wed Nov 23 18:14:55 CET 2005

On Wed, 23 Nov 2005 17:43:06 +0100, Karoline Steinfatt
<ks at web-factory.de> wrote:

>Hiermit bestaetigt.
>Wer kommt denn alles? Es ist hier so still :-)...

Leider kann ich diesmal nicht. Bin mit meiner Chefentwicklerin in
Sachen TOCHTER 1.0 unterwegs. Nachdem wir erfolgreich die ersten vier
iterativen, inkrementellen Entwicklungszyklen hinter uns gebracht
haben, steht für die (hoffentlich) weiteren Zyklen 5 bis 12/13 die
Evaluierung einer neuen Entwicklungsumgebung an. Dummerweise ist der
Kickoff für die Roadshow samstag morgen 10.00 Uhr ;-)

>Vorankuendigung:
>Das Dezember-Treffen koennen wir leider definitiv nicht bei
>uns abhalten (aber der 24.12. waere so oder so unguenstig gewesen :-)...)

Das heisst, im Dezember findet definitiv KEIN Treffen statt?

Gruß,
Andreas.