[Typo3-UG NRW] SIMAM Verein

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Fri Nov 11 00:27:09 CET 2005

Hallo Tobias,

erstmal herzlich Willkommen bei der  NRW TYPO3 Usergroup.

Wie ich auf der SIMAMA Website lesen kann, könnte man das, was Ihr
macht, kurz zusammenfassen als Hilfe zur Selbsthilfe. Sehe ich das richtig?

Dies möchte ich aufgreifen und Dich einladen, zu unserem nächsten
Usergroup-Treffen zu kommen. Die Usergroup kann Dir nämlich auch Hilfe
zur Selbsthilfe bieten, Du könntest uns Dein Konzept für die Website
vorstellen und wir können sehen, wie wir Dir und Deinem Verein sinnvoll
unter die Arme greifen können.

Die Treffen finden immer am letzten Samstag im Monat statt, wechselnd in
Meerbusch und in Düsseldorf. Das nächste Treffen ist am 26.11.
In dieser Mailingliste sowie auf der UG-Website
http://ug.typo3-nrw.de/startseite0.html wird immer vor dem Termin
geklärt, wem wir nun den Kaffee wegschlabbern ;-)

Hättest Du an dem Angebot Interesse?

Viele Grüße
Carla