[Typo3-UG NRW] SIMAM Verein

Tobias Jochinke info at simama.de
Thu Nov 10 22:55:16 CET 2005

Hallo Zusammen,

ich habe mich bis hierhin durchgeklickt, um eine Frage zu stellen. Ich bin
aktives MItglied im Verein SIMAMA, welcher sich
in der Kulturellen Völkerverständigung zwischen NRW und Kenia/ Afrika
engagiert. Unser Verein besteht aus jungen engagierten
Menschen, die sich fürs Projekt richitg ins Zeug legen. Wir haben nun ein
neues Werbekonzeptausgearbeitet, welches agressiver
die Belange und interessen des Vereins vertritt. Da ich bisher für die
Pflege der Internetseite allein Verantwortlich war- hat sich
nicht viel getan. Nun ist der Wille enstanden, dass wir im Zuge der
Werbeumstellung ein Contentmanagement in die Homepage
integrieren möchten. Ich habe mich auch schon etwas in Typo3 eingearbeitet,
verliere mich aber zusehends in den vielen Details
und Möglichkeiten. Da meine Interessen und Fähigkeiten dann doch scheinbar
eher im Design liegen ( Student Kommunikationsdesign)
 wollte ich anfragen, ob man jemanden bei euch finden könnte, der Interesse
hätte an diesem Projekt teilzunehen. Geld können
wir leider nicht bieten, dafür könnte ich etwas Design in die Schale werfen
und der Verein wäre dankbar und das Projekt und
die Mietglieder bekämen ein neues Tool, welches es Ihnen ermöglicht die
Projekte noch erfolgreicher zu machen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort per E-Mail freuen.
info at simama.de
www.simama.de

Mit freundlichem Gruß,
Tobias Jochinke