[Typo3-UG NRW] doch Treffen am Samstag ? :-)

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Mar 18 16:08:40 CET 2005

Hi Mathias,
am Freitag, 18. März 2005 schriebst du zum Thema "Re: [Typo3-UG NRW] Leider kein Tref":

> für 20 Leute passts auf keinen fall :(
> 10 könnte passen.
> Wir haben halt hinten das Rondell - da müßten so 10 Leute hinpassen.
> Gutes Stichwort - Stühle - verdammt, müßte ich auch suchen. Ist halt
> alles etwas kurzfristig. Vielleicht könnte sich noch jemand melden,
> damit ich die Anzahl der Leute abschätzen kann. Obwohl ich das
> ehrlichgesagt als absolute notlösung machen will :)

*aufzeig* hier ich würde wohl auch kommen

aber: wohin? ich bin da ein bisschen aussen vor und hab jetzt
irgendwie nicht den Durchblick wo das 'bei Mathias' ist.

Falls Bedarf wäre hätte ich auch noch 5 Klappstühle.

Bernd
Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/
Annweilerstr.20                                be.wi at gmx.de
40229 Düsseldorf