[Typo3-UG NRW] Leider kein Treffen am Samstag :-(

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Fri Mar 18 15:54:20 CET 2005

Joachim Pypers wrote:
> Aber hässliche oder garkeine Tische? Was ist mit Stühlen?

für 20 Leute passts auf keinen fall :(
10 könnte passen.
Wir haben halt hinten das Rondell - da müßten so 10 Leute hinpassen.
Gutes Stichwort - Stühle - verdammt, müßte ich auch suchen.
Ist halt alles etwas kurzfristig.
Vielleicht könnte sich noch jemand melden, damit ich die Anzahl der
Leute abschätzen kann.
Obwohl ich das ehrlichgesagt als absolute notlösung machen will :)

> Beamer und Internet wäre schön, dann könnten wir an der Webseiten
> weiterbauen.

Beamer is da - Internet auch, wenn auch nur 2,3 MBit.

--
No Subject - No Realname - No Service!
Respect the List/Newsgroup Rules!