[Typo3-UG NRW] Sitemap auf der UG-Seite

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue Jun 28 06:45:48 CEST 2005

Hi,

> 2. Wenn ich den Link einfüge (ohne Condition) gerät der Master-
> Content total durcheinander (Fehlpositionierungen, Zeilenumbrüche
> nach jedem Wort). hab ich da irgendwo einen Fehler im XHTML/CSS?

Conditions innerhalb von geschweiften Klammern funktionieren nicht. Du
müsstest ein weiteres temp Objekt innerhalb der Conditions befüllen und
dieses konditional befüllte (:-Þ) Objekt dann in deinem temp.submenu
einbauen.

Die doppelte Condition kannst du dir evtl. Sparen, wenn du die
Zugriffsrechte für die Sitemap im Seitenheader so einstellst, dass eh
nur die gewünschte Gruppe Zugriff hat.

Evtl. kannst du dir Conditions sogar ganz sparen, wenn du in die Sitemap
Seite ein Erweiterungstemplate hineinlegst, dass das temp Objekt oder
den Menüeintrag mit dem Löschoperator > wegputzt.

--
hth,
Sacha