[Typo3-UG NRW] Sitemap auf der UG-Seite

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jun 27 23:54:48 CEST 2005

hallöle,

ich habe mal eine Sitemap auf der UG-Site erstellt.
Die Sitemap läuft. evtl. gefällt die Formatierung noch nicht, aber
das dürft ihr gerne ändern ;-)

Außerdem wollte ich einen Link zur Sitemap auf jede Seite einblenden.
Der Link sollte unterhalb des linken Menüs erfolgen, sobald sich ein
User der Benutzergruppe UG NRW angemeldet hat (die anderen sehen gar
nicht genug Seiten, dass sich eine Sitemap lohnen würde ;-)

Die Einblendung wollte ich im Submenu-Template einfügen.
Leider laufe ich dabei auf zwei Probleme:

1. ich bekomm die Condition nicht hin:
einfügen wenn (usergroup=2) UND (PIDinRootline NICHT 26)
irgendwie fehlt mir eine Negation oder ein Und-Verknüpfung.

2. Wenn ich den Link einfüge (ohne Condition) gerät der Master-
Content total durcheinander (Fehlpositionierungen, Zeilenumbrüche
nach jedem Wort). hab ich da irgendwo einen Fehler im XHTML/CSS?

schaut doch mal bitte im Submenu-Template unter 99 nach.

Wenn es eine elegantere Lösung gibt, darf auch diese gerne realisert
werden. :-)

viel Spaß
Bernd
Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/