[Typo3-UG NRW] Kontrollierte Weiterleitung von Sternchen Eintrag / Catch-all für nicht eingetragene Subdomains ?

Lars Tubies lars at tubies.de
Mon Feb 28 23:07:21 CET 2005

Existiert eine Möglichkeit, dass ich gesondert pro Domain in Typo3 einen
Catch-all für "nicht"-eingetragene Subdomains angebe?

Also ich stelle mir das so vor, es gibt:

erste.domain.de (läuft in Ordner "erste")
zweite.domain.de (läuft in Ordner "zweite")
dritte.domain.de (läuft in Ordner "dritte")

Das läuft auch schon soweit mittels Apache, aber nun gibt irgendein Besucher
die Domain
xyz.domain.de oder die abc.domain.de in den Browser ein, die ich nicht
seperate in Typo3 mit einem Domaineintrag versehen habe.
Momentan wird bei dieser Konstellation immer in ROOT gelenkt, stattdessen
sollin den Basisordner der jeweiligen Seite (des jeweiligen Kunden) verlinkt
werden.

Also *.erstedomain.de soll in Root von: erstedomain.de lenken,
und *.zweitedomain.de soll in Root von:zweitedomain.de gelenkt werden.

Das geht leider NICHT mit einem *.domain.de Eintrag. Vielleicht braucht man
ja eine bestimmte Extension.

Vielen Dank für jeden Tip!

Lars