AW: [Typo3-UG NRW] RE: UG Stammtisch Duesseldorf 2005

Lars Tubies lars at tubies.de
Mon Feb 28 23:06:12 CET 2005

# Hallo NRW'ler,
# Hallo Carla,

» Hallo Alex

# Hier ist noch ein Typo3 gesinnter aus Solingen.
# Allerdings noch ein Anfaenger :-(

» ich auch.

# An einem Treffen bin ich sehr interessiert und verfolge diese
# Liste seit meiner Registrierung (letzte Woche) genau mit.
# Leider habe ich zu dem Termin in Ddorf keine Zeit. Aber ich
# bin auf das Maerz Treffen gespannt.
# Weiss man schon, wo es stattfinden wird?

» Der Stammtisch Düsseldorf triff sich jeden zweiten Montag im Monat.
» Nächster Termin: Montag der 14.03.2005 ab: 19:00 Uhr
» Gasthof Burchartz
» Necklenbroicher Straße 35
» 40667 Meerbusch
» Tel: 02132 / 3294
» http://www.gasthof-burchartz.de/

# Was sind im allg. die Themen?

» Hoffe Typo3 und ein bissel Smalltalk *g*

# Habe was von einem aktuellen Projekt (UG) gehoert. Was hat es
# damit auf sich?
# Schoenen Abend
# Alexander

» Gute Nacht, Lars