[Typo3-UG NRW] Headerbild, automatische Erbfolge, Wie?

Sacha Vorbeck sachav*removethis* at gmx.net
Mon Feb 7 18:25:13 CET 2005

Hi,

> [Achja, ich möchts net mit einem extern liegenden Bilderordner und "advanced" pagetype und "getData + "slide" und so machen.]

gut das du es erwähnst, sonst hätte ich dir das TS dafür geschickt.

> Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Deadline ist nicht mehr fern!

Probier doch mal folgendes:

page {
   8 = COA
   8.stdWrap.wrap = <div id="bildchen>|</div>
   8.stdWrap.required = 1
   8.10 < styles.content.getLeft
   8.10.select.pidInList.data = leveluid:1
   8.10.stdWrap.override.cObject < styles.content.getLeft
}

dann musst du mal in der Datentypreferenz nachsehen ob man lefeluid auch
mit :-1, slide schreiben kann, dann sollte das schon reichen:

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/Datatype_reference/

--
Ciao,
Sacha