[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-german] TYPO3-Ticketsystem-Extension

Peter Russ peter.russ at 4dfx.de
Tue Feb 1 22:56:29 CET 2005

Jan-Hendrik Heuing [NF] schrieb:
> Hallo...
>
> Wir haben festgestellt, daß einige Ticketsysteme tolle Features haben, die
> wir nutzen wollen. Keins hat alle. Und da wir das ganze gleich mit fe-usern
> etc. verheiraten wollen denken wir an eine Entwicklung eines Ticketsystems
> als TYPO3-Extension.
[...]
Upps, da wird ja quergepostet ohne Ende! Und das von eingefleischten
dev-lern ;-)

Wie dem auch sein. Es kommt etwas OT zu diesem Thema.

<OT>
<code>
Was entwickelt werden soll, will ich hier nicht breittreten, ich finde
diesen Thread ansonsten ...
</code>

Ich könnte Projekt-Unterstützung gebrauchen in der Form:
1) PHP-Entwickler
2) PHP-Typo3-Extension-Entwickler
3) Typo3-Layouter/Umsetzer von Grafik zu Template

Und das ganze nicht gegen irgendwelche Versprechungen auf das zukünftige
Paradies, sondern gegen Mineralisches, also Schotter oder Kies ;-)

Allerdings: der Auftrag ist noch in der Schwebe und es entscheidet sich
erst bis Freitag.
Wer also sich berufen fühlt: am besten Links zu Referenzen mit kurzer
Angabe, was gemacht wurde und welche "Gesteinsart" so pro Stunde anfällt.

Am besten per Email an mich.
</OT>
Danke.

Gruss. Peter.