[Typo3-UG NRW] [Typo3-german] TYPO3-Ticketsystem-Extension

Jan-Hendrik Heuing [NF] jh at netfielders.de
Tue Feb 1 15:02:18 CET 2005

S.o., da nicht alle Tools optimal das bieten was wir gerne hätten ;)

OTRS gefällt Dir sicher gut, weil die Mailfunktionen gut sind. Aber was
übersichtliche Listenansichten etc. angeht ist das für die Katz (was in
Mantis besser ist), auch der Ticket-Login von OS Ticket ist da nicht zu
finden.

Ich kann das recht gut sagen, daß es uns nicht passt, da wir es eine Weile
im Betrieb hatten :-)

Als einfaches Ticketsystem OK, aber sobald Du das auch als Bugtracker für
Projekte etc. nutzen willst wirds unübersichtlich, da ist Mantis einfach
besser. Mantis hat keine Mailschnittstelle, die wir aber unbedingt brauchen
etc....

Warum sich mit etwas durchschnittlichem zufrieden geben wenn man etwas sehr
geiles bauen könnte ;) Die Frage ist nur ob für uns und fertig, oder ob man
das aufbohrt und andere ebenfalls mit ins Boot holt.

JH

news:mailman.1874.1107266487.2660.typo3-nrw at lists.netfielders.de...