[Typo3-UG NRW] UG-Treff am Samstag

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Dec 16 19:21:00 CET 2005

Hi an alle (stillen) Mitleser,

da die interessierten Rückmeldungen doch etwas arg spärlich waren (1 -
in worten: eins), werde ich mich am morgigen Samstag vielleicht doch
eher ins Weihnachtsgetümmel stürzen und letzte Besorgungen machen.
- sorry Monika -

Diese Absage falls sich doch noch Überraschungsgäste auf den Weg
machen würden und dann vor verschlossenen Türen stehen würden.

Ich hoffe dass im Januar dann wieder mehr Leute Zeit haben und wir in
großer Runde zum Austausch zusammenkommen

Bernd

Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/
Annweilerstr.20                                be.wi at gmx.de
40229 Düsseldorf