[Typo3-UG NRW] Dortmunder Typo3 Stammtisch

Flint Stelter stelter at ddas.de
Mon Dec 12 18:08:54 CET 2005

Moin zusammen!

wie schon zuvor erwähnt gibt es auch einen kleinen Dortmunder
Stammtisch.
Keine "Konkurrenz" zur UG, vielmehr eine lokale Alternative, z.B. für
die Autolosen Ruhrpottler wie mich!

Eigentlicher Termin wäre Heute, was mich auch zu meinem Anliegen bringt:
Ursprünglich waren wir, so glaube ich, und keiner kann sich recht
erinnern, beim 1. Montag im Monat.
Dies sollte einmalig aus organisatorischen Gründen auf den 2.
verschoben werden, und irgendwie ist man drauf hängen geblieben.

Ich habe kürzlich erst bemerkt, das eine terminliche Überschneidung
mit der UG NRW ein wenig unpraktisch ist, vielleicht gibt´s gar eine
Schnittmenge, die an beiden Interesse hätte?!?

Gibt´s unter Euch grundsätzlich Leute, die auch mal Lust hätten in
Dortmund aufzutauchen?
Dann würden wir den Termin nämlich gerne wieder auf den 1. Montag im
Monat vorziehen!

Grundsätzlich fluktuiert die Teilnehmerzahl sehr stark bei uns,
manchmal ein Häufchen Elend, manchmal full house, wie z.B. beim
TemplaVoila Themenabend.
Beim letzten Treffen gab es u.a. die Diskussion, ob wir nicht mal
gemeinsam eine kleine Extension verbrechen, nichts wildes, und wenn
auch nur ein proof of concept.

Der heutige Dortmunder Stammtisch fällt aus, saisonale Lethargie!
Dennoch würde ich mich freuen, mal einige von Euch vielleicht im
Januar kennenzulernen, vielleicht verschieben wir den Termin auch
nur, damit man auch von unserer Seite aus mal den Hintern per DB nach
Düsseldorf bewegen kann!

Infos zur Lokalität:
http://www.gamnet.de/typo3-stammtisch.html

unsere low traffic mailingliste: