[Typo3-UG NRW] Vorschlag zum TemplaVoila Seminar

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Fri Dec 9 18:41:46 CET 2005

Hallo Sacha,

> Deshalb möchte ich folgendes vorschlagen:
> im Vorfeld (evtl. beim Januarmeeting) machen wir eine kostenlose
> Einführungsveranstaltung bei der ich (oder ein anderer fortgeschrittener
> TV-Anwender) die grundlegenden Funktionen erkläre und Erfahrungen aus
> der Praxis weitergebe.

das wäre eine gute Sache, Sacha.
Wäre es möglich, dafür auch einen Übungsserver einzurichten, wo jeder
ein fertiges Beispiel ansehen und daran herumprobieren kann?

> Falls ihr damit einverstanden seid, müsste ich aber nochmal anfragen,
> wer denn nun an einer fortgeschrittenen Schulung von Robert Interesse
> hätte,
in dieser Reihenfolge wäre das als Abschluß ganz lobenswert. An wieviele
Teilnehmer hast du gedacht? (damit ich mir den Preis pro Person
ausrechnen kann)

Gruß,

Franz