[Typo3-UG NRW] Vorschlag zum TemplaVoila Seminar

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Sat Dec 3 00:04:51 CET 2005

typo3-nrw-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Da ich schon länger mit TV
> arbeite und damals auch die erste Schulung von Robert
> besucht habe,
> ist mein Interesse an einer Wiederholung der Schulungsthemen vom
> letzten
> Jahr sehr gering. Da ging es um die grundlegende Funktionsweise und
> die Arbeit mit flexiblen Inhaltselementen. Man könnte vereinfacht auch
> sagen, wir sind das Futuristic Template Building - Tutorial
> durchgegangen und haben Praxisbeispiele dazu gemacht.
>
> Deshalb m chte ich folgendes vorschlagen:
> [...]

Wow, welch' motivierende Aussichten :-)
Also weiss ich schon mein Programm für die Weihnachtsfeiertage - Futuristic Template Building durcharbeiten zur Eruierung der dabei aufkommenden Fragen und Probleme - kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freu mich auf diese konkrete strukturierte Möglichkeit meinen Typo3 Kenntnisse gezielt auszubauen.

Am besten geht das bei mir aus gegebenem Anlass und auf ein Ziel hin gerichtet - herzlichen Dank für diese wunderbare Idee und das großzügige Angebot, Sasha.

Dass kompetentes Wissen nicht ständig verschenkt und zum O-Tarif genossen werden kann, ist schon klar.
Eine große Chance sich diesen Luxus durch eine Gruppenschulung leisten zu können - ganz abgesehen vom größeren Spaß beim gemeinsamen Lernen vor Ort.

Liebe Grüße
Mo Sch:::Z
Monika Schwarz