[Typo3-UG NRW] Mail von meta3.at

JoH info at cybercraft.de
Thu Aug 4 13:51:42 CEST 2005

> soweit ich die GPL verstehe ist alles, was alleine nicht lauffähig
> ist, sondern mit bestimmter, GPL-lizensierter Software verzahnt ist,
> automatisch GPL´ed.

 ... und darf demzufolge auch verkauft werden ...

Wird doch im Bereich Acessibility ebenso gemacht.
Da zahlst Du mal eben circa 3.000 Euronen für ein bißchen XHTML und CSS
output.

Ob das nun Sinn macht, etwas zu verkaufen, das der erstbeste Kunde gemäß GPL
weiterverschenken darf, sei mal dahingestellt.

Wer meint, dafür Geld ausgeben zu müssen, soll es halt tun.

Joey