[Typo3-UG NRW] Re:Treffen 27.11.2004 nochmal

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Thu Nov 25 11:59:54 CET 2004

Hallo,

leider haben wir hier bei der Marketing Factory niemand, der diesen
Samstag Zeit hat. Deswegen wuerde das Treffen hier leider nicht stattfinden
koennen. :-(

Vermutlich muesstet Ihr also Gregors Alternativ-Raum in Anspruch nehmen...
(vielleicht gibt es ja auch W-LAN im Waldkindergarten? :-)...)

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung