[Typo3-UG NRW] Nachtrag zu Erfahrungsbericht / Typo3 W2K

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu Nov 25 02:01:58 CET 2004

Hallo Anselm,

> Das aktuelle Mail "pingpong" enthaelt sicherlich zu viel persoenliche
> Problematik um damit das Globale W2K Problem zu durchleuchten. Ich habe
> nichts dagegen, wenn wir die Diskussion in dieser Mail Reihe beenden.

Ich hatte das nicht so gemeint, sondern dass Du das ganze Thema vor allem in
einer passenderen Gruppe ansprichst als hier!

> a.) Aktuell reicht  mir persoenlich, wenn mir irgend jemand in NRW, oder
> so, meinen W2K Server so aufsetzt, das ich unseren Workshop Inhalt
> komplett durcharbeiten kann und mir vielleicht erklaert warum was nicht
> geht (entgeldlich).

Der Unterschied ist doch ganz einfach:
Hier geht's um was regionales, also macht es Sinn nur hier danach zu fragen.

> b.) Zum globalen Problem:
> Als Grafiker und Fotograf interessiert mich (und sicher auch andere) die
> Erstellung von Typoseiten mit "Flash" Charakter, grafischen Menues und so
> weiter. Hierzu denke ich, ist GDLib mit gutem Funktionsumfang noetig.
> Aktuell ist es mir nicht gelungen bei PHP 4.3.x Nice Text, Soft Shadows
> und und PNG ohne Fehlermeldungen zu erhalten. PHP5 bietet den noetigen
> Umfang, soll aber nicht voll Typo kompatibel sein.

Aber das hier (und das ist im Prinzip das was Du in der neuen Mail
geschrieben hast) ist doch überhaupt nicht nur für NRW interessant, darum
nochmal meine Bitte:
Stell das Thema in typo3-german oder typo3-english (hat nicht direkt mit
Installation zu tun, darum ist das IMO ok).

Liebe Grüsse
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html