[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Wed Nov 24 23:59:07 CET 2004

Hallo zusammen nochmal,

schade dass sich niemand meldet. Wir haben nun schon gerade Donnerstag
und eigentlich wollten wir uns am Samstag treffen.

Wie sieht es denn bei euch generell aus?

- Zerfällt die UG in viele kleine Stammtische?

- Ist im Moment irgendeine Ferienzeit (Urlaub)?

- Habt ihr einfach keinen Bock mehr auf UG treffen?

- Ist euch ein moantliches Treffen zu stressig (lieber längere Abstände)

Ich würde gerne wieder intensiver an Treffen teilnehmen, auch wenn ich
es dieses Jahr ziemlich oft verpeilt habe oder einfach nicht konnte.

Schreibt mal was dazu. Letzten Monat ist ja auch schon ausgefallen. Und
ich fände es super, wenn wir uns am Samstag mal wieder treffen könnten.

Gruß Ansgar