[Typo3-UG NRW] Windows 200 Probleme und die passende Newsgroup

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Wed Nov 24 20:26:58 CET 2004

Hallo zusammen,

in letzter Zeit wird hier recht ansprechend über PHP Probleme mit Win2k
diskutiert. In den letzten 2 Tagen wurden hier vier verschiedene Threads
aufgemacht. Der Übersichtlichkeit halber solltet ihr auf eure
Überschriften achten und vor allem die Threads in die richtige Newsgroup
auslagern.
Ich habe gelesen, dass ihr damit noch warten wollt. Ihr müsst aber nicht
auf eine der großen Listen wechseln. Ich denke für euer Problem ist die
WindowsInstall Liste das richtige.

Ich wäre euch auf jedenfall dankbar, wenn ihr die Disskusion auf die
thematisch passende Liste verschieben könntet. Oder wenigstens auf einen
Thread replien könntet.

Vielen Dank

Gruß Ansgar