[Typo3-UG NRW] Stammtisch Köln - Termin verschieben

Helmut Rieth h.rieth at gmx.de
Wed Nov 10 15:36:56 CET 2004

Hallo Thomas,

> Meine Kollegin und ich wollten heute abend zum ersten Mal im Stadtgarten
> vorbeischauen.

> Kommt denn nun niemand?

Schade, heute werde ich leider auch nicht können, und inkl. nächste
Woche sieht es bei mir derzeit auch düster aus (je nachdem wie mans
nimmt ;) )

> Gibt es denn ein Thema?
Themen gab es bisher (zumindest wenn ich da war) nicht. Aber das war
gerade meine Idee, z.B. sich eine spezielle Extension oder Fragestellung
vorzunehmen. Ich muss mich demnächst z.B. intensiv mit Shops und
Bezahlsystemen auseinandersetzen ...

Ausser über den Tag (s. Christian) müsste man sich dann aber auch über
die Location Gedanken machen. Any ideas?

Gruss
Helmut