[Typo3-UG NRW] Stammtisch Köln - Termin verschieben

Thomas Vehmeier t.vehmeier at gmx.de
Wed Nov 10 14:51:35 CET 2004

Meine Kollegin und ich wollten heute abend zum ersten Mal im Stadtgarten
vorbeischauen.
Wir haben nun einige Projekte realisiert und sehen uns auf einem Niveau,
um uns mit anderen austauschen zu können, ohne dass nur wir davon
profitieren ... ;-)

Kommt denn nun niemand?
Gibt es denn ein Thema?

Gruss