Re: [Typo3-UG NRW] Sommerpause? Stammtisch in Köln

Thomas Vehmeier t.vehmeier at gmx.de
Mon May 24 15:56:24 CEST 2004

Hallo Christian,

schön, dass es auch jemanden aus Köln in der Liste gibt. Ich dachte
auch: mein Gott sind die aktiv in Bielefeld! Ich hatte vor einiger Zeit
schon einmal nähere Infos über den Typo3-Stammtisch im Stadtgarten
angefragt. Die Terminangabe auf der Website der UG NRW ist nämlich
irreführend: es heisst der Stammtisch finde alle 14 Tage Mittwochs 20
Uhr statt. Nur: handelt es sich jetzt um die geraden oder die ungeraden
Wochen. Und wo im Stadtgarten. Da kann man sich schon verfehlen...

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Würde gern vorbeikommen. Auch im
Sommer (es soll noch Leute geben, die auch im Sommer arbeiten (müssen ;-))

Gruss

Thomas