[Typo3-UG NRW] Sommerpause?

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Mon May 24 15:08:53 CEST 2004

Hi Sacha!

> für viele fängt so langsam aber sicher die Urlaubszeit an. Das Interesse
> an den NRW-Usergrouptreffen hat dementsprechend nachgelassen und ich
> würde daher vorschlagen, bis spätestens September Pause zu machen. Bei
> Bedarf oder wenn jemand einen interessanten Vortrag halten möchte,
> natürlich gerne auch früher.

Es ist allgemein sehr ruhig in der Liste geworden (bis auf die fleißigen
Bielefelder ;)

Aber Du hast recht: wenn alle im Urlaub sind, macht ein Treffen freilich
wenig Sinn. Wer bleibt denn im Sommer alles zu hause und hat Lust auf
UG-Treffen?

Den Kölner Stammtisch würde ich gerne über die Sommerzeit erhalten.
Zumal die Freiluftsaison im Biergarten erst richtig anfängt und die
TYPO3-Gedanken dort bei etwas Sonne vortrefflich reifen können.

Gruß,

Christian