[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Ergebnisse? Klein, aber fein ...

Robert Meyer SPAM_r.meyer at mittwaldmedien.de
Sat May 22 01:27:59 CEST 2004

Hallo,

für die "Gründungsphase" eines Stammtisches finde ich es sinnvoll, wenn die
Umgebung für Jedermann gleich fremd ist. Dann fühlt sich jeder wohl und
nicht wirklich fremd. Daher finde ich es sinnvoll, sich zunächst an
"öffentlichen Plätzen" zu treffen - um auch für Newcomer (wie mich - ich
habe bisher noch an keinem Typo3-Stammtisch teilgenommen) die Hemmschwelle
zu senken.

Stammtisch = Gesellige Runde Gleichgesinnter ?
Workshop = Konzentrierte Weiterbildung

Ich finde, man sollte es zunächst beim Stammtisch belassen...

Mein Vorschlag daher: Ein öffentlicher Raum (Bernstein?)
Terminvorschlag: Letzter Donnerstag im Mai (27.5., 19:00 Uhr) (der 17.6. ist
zumindest für mich ungünstig).

mfg,

Robert Meyer

news:mailman.1.1084878855.31751.typo3-nrw at lists.netfielders.de...