[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Ergebnisse? Klein, aber fein ...

Lars Götte lars.goette at itao.de
Tue May 18 13:14:12 CEST 2004

Hallo, die "it-akademieker" sind Bjorn, Torsten und Lars. Wir haben Raume
mit Rechnern, Beamer und naturlich Internet (2Mbit). 27. Mai ware ok.
Vielleicht sollten dann schon konkrete Punkte besprochen werden.

Z.B.: Das jemand ein von ihm entwickeltes Projekt vorstellt, bzw.
Knackpunkte hervorhebt. Viele Grüße, aus der it-akademie

"Ursula Isermann" <typo3 at isermann-web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.125.1084801364.242.typo3-nrw at lists.netfielders.de...
> Hi,
> als Stammtischgründer haben sich am letzten Donnerstag Frank aus
Gütersloh,