[Typo3-UG NRW] Stammtisch Witten

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue May 11 14:55:37 CEST 2004

Hi Markus,

> Bei Interesse oder für weitere Vorschläge stehe ich auch gerne per
> 'direkter' Mail zur Verfügung. Unser Kontaktformular ist zu finden unter
> unserer (halbfertigen) Webseite
> http://software-development.wbtec.de/index.php?aktuell=Mod_kontakt

schön, dass du aktiv etwas zur UG beitragen möchtest! Es wäre IMHO
sinnvoll, wenn du irgendein Thema für den Workshop festlegen könntest
(TemplaVoila, FlexForms, Extension API o. ä.).

Auch die normalen monatlichen Usergrouptreffen sollten eigentlich immer
ein oder mehrere Themen haben. An dieser Stelle vielleicht nochmal ein
Aufruf, sich mal zu überlegen ob man nicht selbst irgendein Thema hat,
das man vortragen könnte.

--
Ciao,
Sacha