[Typo3-UG NRW] Stammtisch Witten

Markus Baumhoff typo3-nrw.netfielders.de at wbtec.de
Tue May 11 14:18:21 CEST 2004

Hallo,

ich habe gerade von dieser UG gelesen, dass der Workshop bereits vollständig
ausgebucht wäre.

Ich bin gerade dabei zu überlegen, weil dieser Vorschlag aus der UG kam,
ebenso einen Workshop zu organisieren. Da wir ein Büro im FEZ (Forschungs-
und Entwicklungszentrum) der Stadt Witten haben, würden wir dort auch Räume
zur Verfügung stellen können. Ein Hotspot ist in direkter Nähe (ohne Kosten)
vorhanden.

Notwendige Ressourcen (Webserver), Netzwerk u.a. (Getränke...) stelle ich
zur Verfügung. Über die Kosten, nur Selbstkostenanteil!!, kann ich was
sagen, wenn die Zahl der Teilnehmer feststeht, bzw. die max.
Teilnehmeranzahl erreicht ist. Da sich selbst ein Interesse an OpenSource-SW
und SW unter GPL habe, möchte ich keinerlei finanziellen Gewinn erzielen.

Insofern das alle Teilnehmer einen Laptop/PC selbst mitbringen, würde ich
nur aus Gründen der 'Überschaubarkeit' die Teilnehmerzahl begrenzen.

Bei Interesse oder für weitere Vorschläge stehe ich auch gerne per
'direkter' Mail zur Verfügung. Unser Kontaktformular ist zu finden unter
unserer (halbfertigen) Webseite
http://software-development.wbtec.de/index.php?aktuell=Mod_kontakt

Bis bald

Markus Baumhoff