[Typo3-UG NRW] TS-Workshop

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Tue May 11 14:06:23 CEST 2004

Hallo Sascha und Liste,

ich hatte mal Interesse bekundet – das war allerdings eher generell.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt auf Deiner Liste stehe
oder nicht. Fall ja, kannst Du mich bitte streichen, da ich leider
nicht kann.

Na, ich hoffe doch, dass - wenn der WS erfolgreich ist - die Sache mal
wiederholt wird, oder?

Viele Grüße
Jo Schneider
P.S.: Habe übrigens ein interessantes Projekt programmiert:
http://ikbb.de - besondes das Menü mit den Icons war sehr tricky.

Am Dienstag, 11.05.04 um 13:48 Uhr schrieb Sacha Vorbeck:

> Hi,

> es gab/gibt eine feste Anzahl von möglichen Teilnehmern: 11. Mehr sind
> nicht möglich. Es haben im Vorfeld mehr als 11 Mitglieder dieser
> Newsgroup (ca. 20) ihr Interesse an dem Workshop bekundet. Die ersten
> 11 habe ich jetzt angeschrieben und ihnen bestätigt, dass sie
> teilnehmen können.
>
> Falls einer dieser ersten 11 angeschriebenen Interessenten absagen
> sollte, kommt der nächste dran und zwar in der Reihenfolge, wie die
> Interessensbekundungen bei mir eingegangen sind.

> [...]
---
  MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
  Digitale und druckbare Medien – Webseiten Content Management
  http://www.maxxmedia.de
  jo.schneider at maxxmedia.de
  Frongasse 11, 53121 Bonn
  Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
  Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.