[Typo3-UG NRW] TS-Workshop

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue May 11 13:48:27 CEST 2004

Hi,

> da hab ich als Listenleser wohl das ein oder andere durch Abwesenheit verpasst. Schade.

> Kann ich mich für den Workshop denn noch anmelden oder ist kein Platz
 > mehr bzw. bringt das die Planung durcheinander?

es gab/gibt eine feste Anzahl von möglichen Teilnehmern: 11. Mehr sind
nicht möglich. Es haben im Vorfeld mehr als 11 Mitglieder dieser
Newsgroup (ca. 20) ihr Interesse an dem Workshop bekundet. Die ersten 11
habe ich jetzt angeschrieben und ihnen bestätigt, dass sie teilnehmen
können.

Falls einer dieser ersten 11 angeschriebenen Interessenten absagen
sollte, kommt der nächste dran und zwar in der Reihenfolge, wie die
Interessensbekundungen bei mir eingegangen sind.

Es ist also leider extrem unwahrscheinlich, dass du noch einen Platz
bekommen wirst. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass du selber einen
Workshop organisierst. Jan-Hendrik hat ja auch einen Workshop angekündigt.

--
Ciao,
Sacha