AW: [Typo3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

Niels Vornholt niels at niels-vornholt.de
Tue May 4 11:11:30 CEST 2004

Simone Häger schrieb:
> Coole Sache, bin in Schloß Neuhaus und Du?
> Beteilige mich gern anteilig an Fahrtkosten, wenn der Termin passt... ;o)
ich bin oben in benhausen, macht ja aber nix, komme ja auf dem weg nach
BI quasi bei dir vorbei. ist also machbar, denke ich.

> Ich kenn mich in BI nicht wirklich aus,
> aber das klingt doch schon mal gut, wenn Ihr alle schon so begeistert seid!
>
> Wann wolltet Ihr denn?
> Unter der Woche abends, wenn dann auch nicht bis in die Puppen?
> Oder zum Wochenende hin?
also unter der woche würd ich erst ab ca. 19.00Uhr (in BI) können. zum
WE hin bin ich da eigentlich offen... wie ist das bei euch?

> Wollen wir uns erstmal kennenlernen und unsere "Projekte" vorstellen
> oder direkt mit "richtigen" Tagesordnungspunkten loslegen?
"kennenlerntreffen" wär nicht schlecht. dann können wir auch dinge wie
weitere termine, themen, etc. durchkauen und auch die location erstmal
checken. oder?

--
Niels Vornholt