AW: [Typo3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

Simone Häger typo3 at simone-haeger.org
Tue May 4 11:06:07 CEST 2004

> ich könnte dich bei interesse mitnehmen. komme ja auch aus PB...

Coole Sache, bin in Schloß Neuhaus und Du?
Beteilige mich gern anteilig an Fahrtkosten, wenn der Termin passt... ;o)

> bernstein find ich ne gute idee, sehr nett da, aber akaik immer recht
> voll... ob wir uns vorher anmelden müssen/sollten???

Ich kenn mich in BI nicht wirklich aus,
aber das klingt doch schon mal gut, wenn Ihr alle schon so begeistert seid!

Wann wolltet Ihr denn?
Unter der Woche abends, wenn dann auch nicht bis in die Puppen?
Oder zum Wochenende hin?

Wollen wir uns erstmal kennenlernen und unsere "Projekte" vorstellen
oder direkt mit "richtigen" Tagesordnungspunkten loslegen?

Nur so ein paar Gedanken bisher...

Simone