[Typo3-UG NRW] Login-plugin

Oliver Burton impressionen2003 at hotmail.com
Tue Mar 23 18:00:09 CET 2004

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Plugin "Frontend Benutzer Administration" (also
Login-Plugin).

wenn man ein eingeloggter User sich ausloggen möchte, bekommt man auf der
Logout-Seite (egal welche man nimmt) immer:

... <INPUT type=submit value=Logout name=submit> ...und muss er nochmal
drauf klicken und endlich den Bereich zu verlassen.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann man direkt wieder zur Login-Seite? (da
befindet sich Login-Plugin)

Danke und viele Grüße,
Oliver