[Typo3-UG NRW] [Typo3-german] Freaks, Nerds, Freelancer gesucht...

Jan-Hendrik Heuing jh at netfielders.de
Sun Mar 21 21:13:10 CET 2004

Hallo Freelancer !

Wie es aussieht haben wir im Moment viele schöne Projekte, allerdings können
wir ab und an etwas mehr Manpower gebrauchen. Grundsätzlich ist geplant das
Team evtl. irgendwann im Spätsommer wieder zu verstärken. Bis dahin könnten
wir gut immer mal wieder auf Freelancer zurück greifen, die abgeschlossene
Einheiten umsetzen. Im Normallfall sind das "Standard"-Typo-Seiten mit
vernünftiger Grafik, wobei die Grafik immer vorgelegt wird, es ist also nur
die reine Umsetzung gefragt.

Wer Interesse hat, der meldet sich am Besten bei mir...-> jh at netfielders.de
Folgendes hätte ich gerne:
- Liste mit Projekten die mit Typo3 umgesetzt wurden. Und hier bitte keine
Übertreibungen, wir sehen ja spätestens nach dem ersten Projekt was wirklich
da ist ;)
- Am Besten kurze Beschreibung was an den Projekten umgesetzt wurde aus
technischer Sicht, vor allem Interessant: was geht über den Standard hinaus:
Einbundung PHP, spezial-Lösung, unkonventionelle Lösungen etc...
- Im Idealfall wäre auch ein Zugang ins Backend von Vorteil, sauber
umgesetzte Templates sind ziemlich überzeugend !
- Stunden/Tagessätze, Kostenschätzungen als Beispiel an Projekt X, was auch
immer zu Zahlen möglich ist, ohne ein konkretes Projekt zu haben... (ja, ich
weiß, ist schwer). Wenn es konkret wird würde ich eh einen pauschalen Preis
anfragen.

Was Ihr noch wissen solltet: Wir sind schon etwas pingelig, und wir wissen
vor allem was mit Typo geht, und was nicht. Vorlagen sollten möglichst exakt
umgesetzt werden... Falls es  da technisch Limits gibt, dann läßt sich da
sicher unbürokratisch ne Lösung diskutieren.

Standards: Am Besten XHTML und der ganze Kram.

Das ganze ist nicht super akut (Arbeit gibt es noch keine diesen Monat ;)),
aber ich würd mich über Zuschriften freuen !

Gruß,
Jan-Hendrik