[Typo3-UG NRW] Bertelsmann AG sucht Typo3 erfahreneStudentenund/oder Praktikanten

Chi Hoang hoang at planb-media.de
Thu Mar 18 18:17:10 CET 2004

Tja, denn geht es jetzt an den Kragen. Die müssen auch sparen, wegen Kazaa und Co. Arme Jungs, ;)

C.

"Jo Schneider" <typo3listmember at typo3cms.info> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1601.1079611274.32178.typo3-nrw at lists.netfielders.de...
  Das meine ich auch. Wenn für euch die Rechnung auf diese Weise aufgeht, ist das ja kein Problem. Ich hoffe, dass die Entwicklerkollegen, egal ob Professionals oder Studenten, ihr Können und ihre Leistung ehrlich einstufen und sich nicht unter Preis verkaufen. Wenn die Leistung „billiger“ Arbeitskräfte für ein Projekt ausreicht, ist da ja nichts dran auszusetzen.