[Typo3-UG NRW] Bertelsmann AG sucht Typo3 erfahrene Studentenund/oder Praktikanten

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Thu Mar 18 13:01:07 CET 2004

Das meine ich auch. Wenn für euch die Rechnung auf diese Weise aufgeht,
ist das ja kein Problem. Ich hoffe, dass die Entwicklerkollegen, egal
ob Professionals oder Studenten, ihr Können und ihre Leistung ehrlich
einstufen und sich nicht unter Preis verkaufen. Wenn die Leistung
„billiger“ Arbeitskräfte für ein Projekt ausreicht, ist da ja nichts
dran auszusetzen.

Am Donnerstag, 18.03.04 um 12:51 Uhr schrieb Sebastian Fischer:

> Klingt für mich irgendwie nach "wie bekomme ich kostenlose Entwickler
> um
> maximale Marge zu erlangen". Da fragt man sich doch glatt, wieso
> jemand so
> was machen sollte.

---
MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
Digitale und druckbare Medien – Webseiten Content Management
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.