[Typo3-UG NRW] Zusammenfassung Februartreffen

Christian Trabold christian-trabold at gmx.de
Thu Mar 4 09:45:02 CET 2004

> Also sozusagen heute, 03.03.?
> Wieder im Stadtgarten, 20h?

Nicht ganz. Der Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.
Also z.B. wieder nächsten Mittwoch (10.03.2004, 20 Uhr). Einen Reminder
schicke ich dann in der jeweiligen Woche raus.

Aber besser öfter stammtischeln, als gar nicht :)

Gruß,

Christian

Alle Infos zum Stammtisch bald auch auf
http://ug.typo3-nrw.de/Stammtische.13.0.html