[Typo3-UG NRW] Stammtisch Ddorf/Neuss/Meerbusch

Mathias Schreiber [K1net] ms at k1net.de
Sat Jun 12 15:27:05 CEST 2004

Hi Leute,

zum Thema Typo3 STammtisch könnten wir jetzt was bewegen.
Ich hatte ja bereits die Gatzstube in Meerbusch Büderich empfohlen, die
Jungs da wären jetzt bereit, uns einmal die Woche einen eigenen Raum zur
Verfügung zu stellen und darüber hinaus noch ne 2048/512 kbit Leitung
hinzustellen.

Das Essen ist richtig gut und die Preise moderat.
Darüber hinaus könnten wir ne Kegelbahn bekommen (keine Ahnung, ob einer von
euch sowas macht, aber n Spaß isses auf jeden Fall und zum ungezwungenen
Quatschen passt das auch gut finde ich).

Durch die relativ zentrale Lage könnten alle aus Düsseldorf, Neuss und
Meerbusch kommen (Krefeld wäre auch noch Einzugsgebiet, aber ich weiß nicht,
ob die nicht ne eigene Sache vor haben).

Vorschläge?
Is das gut, is die idee quatsch...

Grüße
Mathias