[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW][ST-Köln] - TYPO3-Stammtisch, heute ab 20 Uhr im Stadtgarten, Köln

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Fri Jun 11 11:22:55 CEST 2004

Hallo Oliver!

> ich war am Mittwoch im Stadtgarten und habe Euch leider nicht gefunden :(

Verflixt. Da müssen wir uns für das nächste Mal etwas eindeutiges her.
Der Biergarten war extrem voll und daher auch unübersichtlich (bis zum
Regen).

Ich denke, es wäre für die nächsten Male besser, wenn wir uns am Eingang
/Treppe treffen, dort die TYPO3-Erkennungszeichen aufstellen und dann
gemeinsam Plätze suchen.

Außerdem könnte ich mir auch gut vorstellen, über den Sommer einen
Alternativplan zum Stadtgarten einzuführen.

Wenn das Wetter passt, gibt es sehr viel angenehmere Plätze, z.B. im
Grünen.

Was haltet ihr von einem TYPO3-Picknick anstatt Stammtisch?

Gruß,

Christian