[Typo3-UG NRW] Leider kein Maitreffen bei MFC

Mathias Schreiber [K1net] ms at k1net.de
Fri Jun 4 12:53:28 CEST 2004

Oliver Wand wrote:
> Sitzgelegenheiten natürlich vorhanden, für wieviele Leute? Dann
> müsste ich noch wissen wann um sicher zu stellen dass der Raum auch
> "da" ist (bzw. je nach Anzahl personen gäbe es noch Auswahl *g*).

Hi leute,

ich deale grade mit einem Saal in Meerbusch rum.
Wäre in Büderich, 7 Minuten von der A52 weg.
Wir bekämen den Saal, Essen und Getränke.
Den Saal können wir in der größe variieren, wäre also flexibel.
Beamer etc. läßt sich alles unterbringen, Workshops wären also auch drin.

Wäre das eine Idee?