[Typo3-UG NRW] Leider kein Maitreffen bei MFC

Oliver Wand wand at itaw.de
Fri Jun 4 12:23:56 CEST 2004

Hi Christian,

oops da hätte ich auch dran denken können ;-) Hier wäre in Kerpen, ca. 5
Miuten bis zur Autobahn (A1), also gut angebunden ;-)

Sitzgelegenheiten natürlich vorhanden, für wieviele Leute? Dann müsste ich
noch wissen wann um sicher zu stellen dass der Raum auch "da" ist (bzw. je
nach Anzahl personen gäbe es noch Auswahl *g*).

Grüße,

Oliver

"Christian Trabold" <trabold at mehrwert.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1086342431.24620.typo3-nrw at lists.netfielders.de...
Hi Oliver,

> je nachdem welche Anforderungen an die Räumlichkeiten gestellt werden wäre
> hier mehr als genug Platz vorhanden ;-)

wo ist den hier? 8)

Von Vorteil wären

- Zentrale Lage
- Sitzgelegenheiten
- Internet-Zugang
- ruhige Lage :)

einfach ein gemütliches Plätzchen zum Reden...

Gruß,

Christian