AW: Re-2: [Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Treffen Juni 2004

Ulrich Brinkamp typo3 at brinkamp.com
Fri Jul 23 17:23:42 CEST 2004

Björn Klusekemper schrieb:

>Tach auch,
>

>meiner einer konnte leider gestern auch nicht kommen...

>Bitte nicht in der 2. / 3. Augustwoche, da ich in dieser Zeit URLAUB
>mache... muss ja auch mal sein.

>Das ist der erste vernünftige Vorschlag, der mir von einem Rheinländer zu
>Ohren kommt.
>
>(Und bevor das Rheinland sich jetzt in Bewegung setzt um unser schönes OWL
>zu besetzen sei angemerkt: Das war nur SPASS ;-)
>

>Holderi,
>Björn

Liebe OWLer und besonders liebe Bielefelder,

die Bemerkungen zum Thema 'Rheinland' würde ich als rein virtuell Lebende doch eher unterlassen. Ihr wisst ja was sich in diesen Tagen zum 10-mal jährt.

Oder habt ihr DAS geflissentlich virtuell unterdrückt ??

Hier nochmal die Fakten und die Links.

http://www.sixtus.net/article/175_0_2_0_C/

Bis die Tage.

Oder an die Bielefelder :

Bis zur nächsten Visualisierung.

LL&P

P.S.

Gibt es hier eigentlich Interesse an dem Thema WeBLogs ??

Ulrich Brinkamp [Düsseldorf]
Mail : typo3 at brinkamp.com