AW: Re-2: [Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Treffen Juni 2004

Björn Klusekemper bk at bikei.de
Fri Jul 23 11:42:43 CEST 2004

Tach auch,

meiner einer konnte leider gestern auch nicht kommen...

Niels Vornholt wrote:
>klar, ich war ja auch nicht da. löl. ok, wann treffen wir uns im
>august?? ;-)

Bitte nicht in der 2. / 3. Augustwoche, da ich in dieser Zeit URLAUB
mache... muss ja auch mal sein.

Ulrich Brinkamp wrote:
>wenn das da mit euren Typo3-Partys in OWL so weiter geht, zieh ich wieder
>aus dem Rheinland nach OWL. ---)))

Das ist der erste vernünftige Vorschlag, der mir von einem Rheinländer zu
Ohren kommt.

(Und bevor das Rheinland sich jetzt in Bewegung setzt um unser schönes OWL
zu besetzen sei angemerkt: Das war nur SPASS ;-)

Holderi,
Björn