[Typo3-UG NRW] Stammtisch in Dortmund / 14. Juli

Michael Karalus karalus at donews.de
Sat Jul 3 00:27:51 CEST 2004

Moin,
Monika Schwarz und ich laden zum Typo3-Treff nach Dortmund ein:

Mittwoch, 14. Juli, 19.30 Uhr in den Räumen von donews.de,
Martin-Schmeisser-Weg 13, 44227 Dortmund

Wir haben Platz für gut 15 Leute, dazu einige Workstations, 'ne
Kaffeemaschine und die Telefonnummer des nächsten Pizzataxis - um den Rest
müssen sich die Teilnehmer selber kümmern ;)

Zur Anfahrt:
Die Räume liegen im Technopark Dortmund, ganz in der Nähe der Universität.
Mehr auf dieser Seite: http://www.donews.de/index.php?id=340

Da ich nicht motorisiert bin, sollten Sonderwünsche wie Futter und Getränke
gleich mit Transportangeboten verbunden werden :)

cya, Michael Karalus

--
Das Dortmunder Online-Magazin http://www.donews.de